Maibaum 2023
Du suchst Infos zum Maibaum? Hier klicken!

Technische Hilfe - THL 1 klein Verkehrslenkung

17.08.2022 um 20:35 Uhr
Einsatznummer
257
Alarmierung
20:35 Uhr
Einsatzende
23:12 Uhr
Fahrzeuge

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Aschheim wurde zur Verkehrslenkung auf die Feldkirchner Straße nach Aschheim alarmiert.

Die zuvor auf einen Verkehrsunfall alarmierten Kräfte der Feuerwehr Feldkirchen wurden von der Feuerwehr Aschheim abgelöst.
Die Einsatzstelle wurde abgesichert, dazu die von den Feldkirchner Kameraden errichteten Vollsperrungen der B471 sowie Auf- und Abfahrt der St2082 übernommen und erweitert.
Die Polizei und eine Unfallgutachterin wurden unterstützt, dazu die Einsatzstelle großflächig ausgeleuchtet.
Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen, sowie die Fahrbahn gereinigt.