Weißwurstfrühstück im Stüberl

30.04.2022 um 22:20 Uhr

Endlich wieder ein Vereinsleben. Unter diesem Motto trafen sich nach zahlreichen coronabedingten Absagen von Veranstaltungen die Kameradinnen und Kameraden am 30.04.2022 vormittags auf Einladung des Vorstandes zum gemeinsamen Weißwurstfrühstück im Stüberl des Feuerwehrgerätehauses. Über 50 aktive, passive Kameraden sowie Ehrenmitglieder genossen in gutgelaunter Runde und besten Gesprächen die gesellige Atmosphäre. Beim Verzehr von Weißwürsten, Wienern, Brezn und entsprechenden Beigetränken verging die Zeit wie im Flug. Vertieft in angeregte Gespräche endete das „Frühstück“ erst am frühen Nachmittag. Die Vorfreude auf weitere Treffen dieser Art im Sinne der Kameradschaft ist groß.
Im Namen der Vorstandschaft ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des schönen Vormittags beigetragen haben.