Maibaum 2023
Du suchst Infos zum Maibaum? Hier klicken!

Nikolausfeier

07.12.2012 um 18:00 Uhr

Bericht

„Alle Jahre wieder…“ feiern die aktiven Mitglieder der Feuerwehr mit Partner, die Ehrenmitglieder und geladene Gäste in der ersten Dezemberwoche, so auch dieses Jahr, die traditionelle Nikolausfeier.
Bei Stubenmusik, leckeren Speisen, toller Bewirtung und gemütlicher Stimmung verbrachten wir ein paar schöne Stunden im Postwirt.
Zwei Kameradinnen trugen uns ein drei nette und lustige Geschichten zu Weihnachten vor.
Wie jedes Jahr gab es auch dieses mal wieder eine große Tombola, bestehend aus spenden der ortsansässigen Firmen. An dieser Stelle möchten wir allen Spendern noch mal herzlich danken! Die rege Spendenbeteiligung zeigt, dass die Arbeit der Feuerwehr in Aschheim sehr geschätzt wird.