Neujahrsempfang

31.01.2005 um 17:00 Uhr

Am Freitag, den 21.01.2005 lud die Gemeinde Aschheim zum 11. Neujahrsempfang im Feststadl. Hier ließ man sowohl das vergangene Jahr aus Aschheimer Sicht noch einmal Revue passieren. Es wurde aber auch ein Ausblick auf das Kommende gewährt.
In diesem Rahmen werden darüber hinaus alljährlich Aschheimer Bürgerinnen und Bürger für besondere Leistungen geehrt. So zum Beispiel einige unserer Kameraden für langjährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Aschheim bzw. Dornach.
Neben den Ehrungen, Rück- und Ausblicken bietet der Neujahrsempfang aber auch der Gemeinde Gelegenheit, sich bei den verschiedenen engagierten Menschen in Aschheim für ihre ehrenamtliche Tätigkeit zu bedanken. So zum Beispiel bei den Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehren Aschheim und Dornach und bei ihren Stellvertretern.
Ebenfalls lobend hervorgehoben wurde die Jugendarbeit in der Aschheimer und Dornacher Jugendfeuerwehr. Und da wir dementsprechend auch jeweils mit einer kleinen Delegation geladen waren, nutzten wie diese Gelegenheit uns gegenüber den Aschheimer Bürgerinnen und Bürgern zu repräsentieren; samt Wimpel und unserer schon bekannten Säule, in der sich die Feuerwehr Aschheim anhand einer Powerpoint-Präsentation vorstellte.
Wir Aschheimer Jugendfeuerwehrler bedanken uns somit an dieser Stelle bei der Gemeinde Aschheim herzlichst für die Einladung und freuen uns, dass unsere Arbeit solch positiven Anklang findet!