Mitgliederversammlung 2022

13.03.2022 um 22:02 Uhr

Am 11.03.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung 2022 der Freiwilligen Feuerwehr Aschheim im Feststadl Aschheim statt.
Die wichtigsten Themen auf der Tagesordnung waren die Satzungsneufassung sowie die Wahl eines neuen Vorstandes der Freiwillige Feuerwehr Aschheim e.V..
Die Satzungsneufassung wurde von den 93 wahlberechtigten Anwesenden einstimmig und rasch angenommen und später am Abend der neue Vorstand wie folgt gewählt:
Christian Drews (Vorsitzender), Roman Schwendt (Stellvertretender Vorsitzender), Bernward Winkelhoff (Schriftführer), Thomas Luft (Stellvertretender Schriftführer), Regina Bauer (Kassierin), Michael Beutel (Stellvertretender Kassier), Emmeran Haller (Vertrauensmann der Mannschaft), Marco Lehnert und Josef Schaberl (beide Kassenprüfer).
An dieser Stelle bedanken wir uns für die jahrelange Arbeit und das eingebrachte persönliche Engagement, die investierte Freizeit sowie treuen Dienste der alten Vorstandschaft, die wie folgt bestand:
Stefan Kemle (Vorsitzender), Michael Beutel (Stellvertretender Vorsitzender), Julian Kimmig (Schriftführer), Angelika Kümmel (Kassierin) und Peter Dietrich (Kassenprüfer).
Mit Blick in die Zukunft gerichtet, stehen der neuen Vorstandschaft zwei große und bedeutende Veranstaltungen in und für die Gemeinde Aschheim-Dornach vor der Tür, die Sie sich bitte schon einmal fest in Ihrem Kalender vormerken dürfen:
• Maibaumfest (neuer Aschheimer Maibaum im Frühjahr 2023)
• 150-jährige Gründungsfest unserer Freiwilligen Feuerwehr Aschheim (06.06. – 09.06.2024).