Mitgliederversammlung 2004

15.02.2004 um 17:52 Uhr

Alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Aschheim laden wir zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 5. März 2004, um 19 Uhr in der Sportgaststätte Tassilo recht herzlich ein. Für die aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Aschheim ist die Teilnahme Pflicht, unsere passiven und fördernden Mitglieder bitten wir um rege Beteiligung.

Tagesordnung:

1. Feststellung der Anwesenden
  2. Begrüßung und Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden
  3. Begrüßung durch den Kommandanten und Jahresbericht
  4. Jahresbericht des 1.Vorsitzenden
  7. Entlastung der Vorstandschaft und der Kassenprüfer
  8. Ehrungen und Beförderungen
  9. Wünsche und Anregungen
  10. Nach Paragraph 12, Abs. 4, der Vereinssatzung kann jedes Mitglied bis spätestens eine Woche vor dem Tag der Mitgliederversammlung beim Vorsitzenden schriftlich beantragen, dass weitere Tagesordnungspunkte nachträglich in die Tagesordnung aufgenommen werden. Über die Aufnahme von Anträgen, die erst in der Versammlung gestellt werden, entscheidet die Mitgliederversammlung.