Maibaum 2023
Du suchst Infos zum Maibaum? Hier klicken!

Letzter Tanz der Schäffler

08.06.2022 um 19:36 Uhr

Bericht

Am vergangenen Samstag, 04.06.22, tanzten die Aschheimer Schäffler ihren letzten Tanz in diesem Jahr.

Vom 26.05. bis 04.06.22 absolvierten sie 15 Tänze, die jeweils sehr gut besucht waren,
um der über zweijährigen Coronapandemie ein Ende zu setzen.

Der letzte Tanz am Marktplatz, wurde von der Gemeinde Aschheim spendiert.
Halsgrat und Würschtl vom Grill, sowie kalte Getränke, standen den Bürgerinnen und Bürgern
damit kostenlos zum Verzehr bereit.

Auch unser Rollcontainer Hygiene, der kurz vor der Pandemie angeschafft wurde, erwies zum ersten Mal
seinen wertvollen Dienst.

Die aufgestellte Spendenbox, konnte aufgrund der großzügigen Spenden, den Schäfflern prall gefüllt übergeben werden.
Diese Spende, sowie alle anderen Einnahmen aus der Tanzzeit, werden einem wohltätigen Zweck zugute kommen.

Vielen Dank!