Kurse in Haar 2007/2008

22.07.2007 um 22:50 Uhr

Im Foyer im Gerätehaus Aschheim hängt wieder die aktuelle Liste mit Kursen der Kreisbrandinspektion aus, die im Herbst/Winter 2007/2008 in Haar bzw. im Landkreis stattfinden. Unter anderem gibt es die Kurse „Maschinist“, „Fahren von Einsatzfahrzeugen“, „Anwendung von Schaummittelanlagen CAFS“, „Sprechfunker“, „Atemschutzgeräteträger“, „Strahlenschutz“, „Gefährliche Stoffe“, „Messtechnik Chemie im Feuerwehreinsatz“, „Biologische Stoffe“, „Aufzugsanlagen“, „Fortbildung für Gruppenführer“, „Technische Hilfeleistung, „Absturzsicherung“, „S-Bahn“ und „First Responder“. Neu sind die Kurse „Stationäre Löschanlagen und Brandmeldeanlagen“ sowie „Stressbearbeitung“.
Die komplette Liste mit den Voraussetzungen und Kursterminen findet Ihr am Schwarzen Brett im Gerätehaus. Wer einen Kurs in Haar besuchen will, trägt sich bitte in die daneben hängende Liste ein. Eintragungsschluss ist der 1. August!