Kreisjugendfeuerwehrtag in Kirchheim am 27. Juli 2015

17.09.2015 um 09:36 Uhr

Am Samstag um 9 Uhr ging es für uns in unsere Nachbargemeinde Kirchheim. Sie richteten dieses Jahr den Kreisjugendfeuerwehrtag aus und feierten somit auch gleich ihr Jubiläum – 25 Jahre Jugendfeuerwehr Kirchheim. Nach einer kurzen Brotzeit ging es für uns auf zum ersten Spiel, da der Tag unter dem Motto „Spaßolympiade“ stand, hatte sich Kirchheim einige lustige Spiele ausgedacht, mit denen die Jugendfeuerwehrler auch ihr Wissen und Können aus dem Feuerwehrbereich, aber auch ihre Teamfähigkeit sowie ihre Führungsfähigkeit unter Beweis stellen konnten und mussten. Zum Abschluss der Spiele gab es noch Fleisch und Würstl vom Grill und nach den Reden natürlich die Siegerehrung. Wir konnten uns den 6. Platz sichern.

Besonderer Dank gilt auch unseren Kameraden die zum anfeuern vorbei geschaut haben.