Maibaum 2023
Du suchst Infos zum Maibaum? Hier klicken!

Jugendwissenstest 2019

19.11.2019 um 21:30 Uhr

Bericht

Auch dieses Jahr durfte die Feuerwehr Aschheim wieder zahlreiche Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis München zum alljährlichen Jugendwissenstest begrüßen. Geleitet wurde sie dieses Jahr das erste Mal durch den neuen Kreisjugendwart Thomas Hickel. Ihn unterstütze der Kreisbrandmeister Joachim Gragert. Kreisbrandinspektor Erwin Ettl und Kommandant Florian Gebauer unterstützen bei der Umsetzung der Prüfung. Die Jugendfeuerwehrler aus dem Landkreis München wurden auch dieses Jahr von Ihren Jugendwarten perfekt vorbereitet. Somit war das Bestehen des Testes für niemanden eine unschaffbare Aufgabe war. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu einem erfolgreichen Bestehen! Die Jugendfeuerwehr Aschheim bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme.