JF Ausschuss neu gewählt

18.01.2007 um 17:30 Uhr

Um unsere Mitglieder schon in frühen Jahren auf verantwortungsvolle Posten, zum Beispiel als Vorstand, Kassier oder Schriftführer in einem Verein vorzubereiten, hat die Aschheimer Jugendfeuerwehr ein eigenes, nur aus Jugendlichen bestehendes Gremium. Dieses unterstützt den Jugendwart, welcher die Gesamtverantwortung für die Jugendarbeit trägt, und bekommt von diesem bestimmte Aufgaben und Verantwortungsbereiche übertragen.
So können die von den Mitgliedern der Feuerwehrjugend für ein Jahr Gewählten schon früh Erfahrungen in dieser Richtung sammeln.
Die Jugendfeuerwehr Aschheim gratuliert hierzu in diesem Jahr Maximilian Kümmel (Jugendsprecher), Johann Hirschvogel (stellv. Jugendsprecher), Alexandra Jährling (Kassiererin), Michael Dachs (stellv. Kassier) und Christian Reisert (Schriftführer) zu ihrer Wahl!