JF-Ausschuss neu gewählt

10.01.2009 um 22:31 Uhr

Um unsere Mitglieder schon in frühen Jahren auf verantwortungsvolle Posten in einem Verein, wie etwa Vorstand, Kassier oder Schriftführer, vorzubereiten, hat die Aschheimer Jugendfeuerwehr ein eigenes, nur aus Jugendlichen bestehendes Gremium. Dieses unterstützt den Jugendwart, welcher die Gesamtverantwortung für die Jugendarbeit trägt, und bekommt von diesem bestimmte Aufgaben und Verantwortungsbereiche übertragen.
So können die von den Mitgliedern der Feuerwehrjugend für ein Jahr Gewählten schon früh Erfahrungen in dieser Richtung sammeln.
Die Jugendfeuerwehr Aschheim gratuliert hierzu in diesem Jahr Julian Kimmig (Jugendsprecher), Alexandra Jährling (stellv. Jugendsprecherin), Matthias Kümmel (Kassier), Ines Werzinger (stellv. Kassiererin) und Sebastian Jährling (Schriftführer).

Bildunterschrift JF-Ausschuss:

(v.l.) Günther Pinkenburg (Jugendwart), Julian Kimmig (Jugendsprecher), Alexandra Jährling (stellv. Jugendsprecherin), Matthias Kümmel (Kassier), Ines Werzinger (stellv. Kassiererin), Sebastian Jährling (Schriftführer) und Florian Buchner (stellv. Jugendwart).