JF Ausschuss 2013 gewählt

24.02.2013 um 18:38 Uhr

Wie in jedem Jahr wurde auch heuer ein Ausschuss der Jugendfeuerwehr gewählt, um die Jugendlichen auf die verantwortsungsvollen Posten im Verein, die die jungen Mitglieder möglicherweise als Erwachsene einmal einnehmen werden, vorzubereiten. Dazu wird ein nur aus Jugendlichen bestehendes Gremium von den Angehörigen der Jugendfeuerwehr selbst gewählt.
Zu besetzen sind: Jugendsprecher, stellv. Jugendsprecher, Kassier, stellv. Kassier und Schriftführer. Die JF Aschheim hat sich zudem dafür entschieden, auch eine Vertrauensperson zu wählen. Jedes Mitglied, das einen Posten besetzt erhält bestimmte Aufgaben und Verantwortungsbereiche.
So können die für ein Jahr gewählten Mitglieder schon früh in dieser Richtung Erfahrungen sammeln.

Der JF-Ausschuss 2013 besteht aus:
– Roman Schwendt (Jugendsprecher/Vertrauensperson)
– Christoph Döhnhuber (stellv. Jugendsprecher)
– Carlos Homedes (Kassier)
– Tobias Theiss (stellv. Kassier)
– Alexander Zierau (Schriftführer)