Hohe Auszeichnungen für Aschheimer Feuerwehrleute

24.04.2015 um 12:50 Uhr

Im Rahmen des Kreisfeuerwehrtags 2015 am 24. April 2015 in Unterföhring wurden gleich vier Mitglieder der Feuerwehr Aschheim für ihre 25jährige aktive Tätigkeit mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet. Thomas Wurzer, Manfred Bader, Klaus Böhm und James Howell rücken seit 1990 zu Einsätzen aus, um Bürgerinnen und Bürgern aus Aschheim und den umliegenden Gemeinden zu helfen. Zu den ersten Gratulanten zählten der 1. Bürgermeister der Gemeinde Aschheim, Thomas Glashauser und der Stellvertretende Kommandant Robert Marzinke. Alle vier erhielten den vom Staatsminister Joachim Herrmann gestifteten Orden aus den Händen von Landrat Christoph Göbel, Kreisbrandrat Josef Vielhuber und Kreisbrandinspektor Erwin Ettl.

Bild: Die Aschheimer Feuerwehrleute Thomas Wurzer, Manfred Bader, Klaus Böhm und James Howell erhielten das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber aus den Händen von Landrat Christoph Göbel, Kreisbrandrat Josef Vielhuber und Kreisbrandinspektor Erwin Ettl. Mit im Bild sind auch Kameraden der FF Unterföhring und der FF Dornach.