FFA wünscht frohe Weihnachten

17.12.2009 um 08:30 Uhr

Die FF Aschheim wünscht frohe Weihnachten

Die Freiwillige Feuerwehr Aschheim wünscht allen aktiven, passiven und fördernden Mitgliedern sowie allen Gönnern und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches und glückliches Jahr 2010.
Auf das herzlichste bedanken möchten wir uns bei unseren aktiven Mitgliedern, die in diesem Jahr wieder knapp 500 Einsätze leisten werden, und insbesondere auch bei den Ehefrauen, Ehemännern, Freunden und Freundinnen, die während zahlreichen Einsätzen, Übungen und Fortbildungen auf ihren Feuerwehrmann oder ihre Feuerwehrfrau verzichten mussten.
Unser besonderer Dank gilt der Gemeinde Aschheim, Herrn Ersten Bürgermeister Helmut J. Englmann und dem gesamten Gemeinderat, die uns auch 2009 wie immer tatkräftig unterstützten.