Ferienprogramm der Jugendfeuerwehr Aschheim 2017

21.08.2017 um 20:37 Uhr

Wie üblich veranstaltete die Jugendfeuerwehr Aschheim in den Sommerferien am 15.08. ein Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 17 Jahren. Dieses Jahr war das Ferienprogramm ein voller Erfolg. Circa 20 Kinder, tolles Wetter und gutes Essen zeichneten den Tag. Die Kinder hatten viel Spaß beim Boot fahren auf dem Isarkanal, einem einfachen Löschaufbau, sowie beim Fahren mit der neuen Drehleiter. Als Mittagessen gab es für jeden eine Pizza vom Restaurant Pallini. Jeder Teilnehmer erhielt eine Beförderung zum Feuerwehrmannanwärter-Anwärter durch unseren Jungendwart Sebastian Finkl.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Helfern der Feuerwehr Aschheim die uns den ganzen Tag unterstützt haben.