Ehrenabend 2023 des Landkreis München

28.05.2023 um 13:53 Uhr

Am Mittwoch, den 24.05.2023, fand der diesjährige Ehrenabend des Landkreises München im Bürgerhaus Unterföhring statt.
Gewürdigt und geehrt wurden Mitglieder aus den Landkreisfeuerwehren sowie aus den Hilfsorganisationen des Landkreises.

Landrat Christoph Göbel begrüßte, gemeinsam mit dem Unterföhringer Bürgermeister Andreas Kemmelmeyer und Kreisbrandrat Harald Stoiber, die anwesenden Gäste.
Gleich nach den Begrüßungen wurden Kameradinnen und Kameraden für besondere Leistungen in der Kreisausbildung und besondere Verdienste um den Kreisfeuerwehrverband geehrt.
Danach folgten die Ehrungen für 25 Jahre, 40 Jahre sowie 50 Jahre aktiven Dienst.

Wir gratulieren Löschmeisterin Christina Lex zur Ehrung für zehn Jahre Kreisausbildung.

Zum Erhalt des silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichens am Band, für 25 Jahre Dienstzeit, gratulieren wir:
Hauptlöschmeister Florian Brunold
Löschmeister Sebastian Feller
Hauptfeuerwehrmann Marcus Fischbach
Hauptfeuerwehrmann André Kieselstein
Hauptfeuerwehrmann Rudolf Petz

Wir gratulieren zum Erhalt des goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichens am Band, für 40 Jahre Dienstzeit:
Hauptfeuerwehrmann Klaus Böhm
und von der Feuerwehr Dornach, Christian Springer.