Das Festzelt ist eingetroffen!

08.03.2023 um 21:25 Uhr

Die Arbeiten rund um den Maibaum sind in vollem Gange.
Damit unsere Gäste  jederzeit gut geschützt sind und sich auch bei schlechtem Wetter wohlfühlen und die Feste feiern können (für’s komplette Programm und Anmeldung zu den Turnieren, oben links klicken😉), wurde am Samstag, 04.03.2023 in der Früh, das Festzelt auf dem Übungshof der Feuerwehr angeliefert.
Viele Kameradinnen und Kameraden waren vor Ort und so konnte das Zelt nach dem Abladen der Materialien zügig aufgebaut werden.
Begonnen wurde mit dem Grundgerüst, welches zusammengesteckt, festgeschraubt und unterbaut wurde.
Im Anschluss wurden die Bodenplatten in das Bodengerüst eingebaut und befestigt.
Nach einer kurzen Pause wurde mit dem Gerüst für die Seitenwände und die Decke weitergemacht, welches durch die vielen helfenden Hände schnell aufgestellt werden konnte.
Zum Schluss wurden noch die Planen über das Zelt gezogen und befestigt.
Gegen 12.45 Uhr waren alle Arbeiten erledigt und das Zelt stand.

Das Arbeiten, Feiern und Bewachen kann beginnen!