Cold Water Grill Challenge 2018

03.02.2018 um 18:05 Uhr

Am 27. Januar 2018 wurde die Feuerwehr Aschheim von den Kameraden der Feuerwehr Unterföhring zur „Cold Water Grill Challenge“ nominiert. Eine Woche später am 03.02.2018 war es dann soweit und wir haben im überaus saukalten Wasser am Erholungspark Süd-West bei unserer Challenge gegrillt. 701.- € haben die Kameraden privat gesammelt welche jetzt an die Kinderschutzengel e.V. gespendet werden. Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben, bei denen die gespendet haben auch wenn sie nicht dabei sein konnten und den Unterföhringer Kameraden, deren Nominierung wir sicher nicht vergessen werden 😉 . Es war eine riesen Gaudi!

Im Sinn der guten Tat nominieren wir für die kommende Woche den Gemeinderat Aschheim, die Feuerwehr Kirchheim bei München und die Feuerwehr München Abteilung Trudering zur Cold Water Grill Challenge. Viel Spaß beim Baden! Eure Kameraden der „frierenden Feuerwehr Aschheim“.