Maibaum 2023
Du suchst Infos zum Maibaum? Hier klicken!

Brandcontainer 2005

31.03.2005 um 19:00 Uhr

Bericht

Am Freitag und Samstag, den 29. und 30. April 2005, steht in Haar wieder der Brandcontainer zum realistischen Üben von Brandeinsätzen. Teilnehmen kann jeder Atemschutzgeräteträger der FF Aschheim.

Der genaue Termin wird uns erst noch mitgeteilt. Die Übung findet statt am Freitag in der Zeit von 13 bis 22 Uhr oder am Samstag zwischen 8 und 18 Uhr. Die Übung selbst dauert vom Treffen am Aschheimer Gerätehaus bis zur Rückkehr nur etwa 90 Minuten. Der genaue Zeitpunkt steht allerdings jetzt noch nicht fest und wird von der Kreisbrandinspektion anhand den Anmeldungen festgelegt.

Etwa eine Woche vor diesem Wochenende erhalten wir die genauen Termine für die Aschheimer Trupps, die dann umgehend bekannt gegeben werden. Alle Atemschutzgeräteträger, die teilnehmen wollen, tragen sich bitte bis 23. April in die Liste am Schwarzen Brett im Feuerwehrhaus Aschheim ein.