Brandcontainer 2004

12.02.2004 um 16:56 Uhr

Bericht

Am Freitag und Samstag, den 19. und 20. März 2004, steht in Haar wieder der Brandcontainer zum realistischen Üben von Brandeinsätzen. Teilnehmen kann jeder Atemschutzgeräteträger der FF Aschheim.
Der genaue Termin wird uns erst noch mitgeteilt. Die Übung findet statt am Freitag in der Zeit von 13 bis 22 Uhr oder am Samstag zwischen 8 und 22 Uhr. Die Übung selbst dauert vom Treffen am Aschheimer Gerätehaus bis zur Rückkehr nur etwa 90 Minuten. Der genaue Zeitpunkt steht allerdings jetzt noch nicht fest und wird von der Kreisbrandinspektion anhand den Anmeldungen festgelegt.
Etwa zwei Wochen vor diesem Wochenende erhalten wir die genauen Termine für die Aschheimer Trupps, die dann umgehend bekannt gegeben werden. Alle Atemschutzgeräteträger, die teilnehmen wollen, tragen sich bitte bis 25. Februar in die Liste am Schwarzen Brett im Feuerwehrhaus Aschheim ein.