40 Jahre Blasmusik Aschheim

01.06.2022 um 10:09 Uhr

Die Feuerwehr Aschheim hat gerne, auf Einladung der Blasmusik Aschheim, anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums, am Festsonntag, 29.05.2022, teilgenommen.

Für die Kameradinnen und Kameraden, in der schneidigen blauen Ausgehuniform, startete der Tag bereits um 08:00 Uhr, mit einem Weißwurstfrühstück im Feststadl.

Der ökumenische Festgottesdienst wurde, unter blauem Himmel, im Erholungspark Südwest gefeiert.
Ein feierlicher Kirchenzug, mit allen anwesenden Vereinen, wurde sowohl zum Gottesdienst hin, als auch danach wieder zum Feststadl begangen und von der Feuerwehr Aschheim, mittels Verkehrssicherungsmaßnahmen, abgesichert.

Bei sonnigem Wetter, auch während des Tanzes der Aschheim Schäffler und der Tanzgruppe Artemis, genossen unsere Kameradinnen und Kameraden, bis in den Nachmittag hinein, die fröhlichen Stunden mit vielen Menschen aus und rund um Aschheim, nach mehr als zwei Jahren Corona-Pandemie.

Ein herzliches Vergelt´s Gott der Blasmusik Aschheim, für dieses wunderbare Fest!