1. Kleinfeldturnier der FFH

25.07.2007 um 00:00 Uhr

Am vergangenen Sonntag veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Heimstetten ihr erstes Kleinfeldturnier auf dem Sportgelände „Am Sportpark“. Geladen waren die Feuerwehren der umliegenden Gemeinden, und zwar jeweils mit einer Erwachsenen- und einer Jugendfußballmannschaft. Gerne nahmen auch die Aschheimer Floriansjünger die Einladung an und fuhren mit zwei Teams in die Nachbargemeinde.

Getrennt in zwei Wertungen – Jugendliche und Erwachsene – und unter den Augen unserer treuen Fans schlugen sich beide Mannschaften wacker, auch wenn sie die Glücksgöttin Fortuna nicht in allen Situationen auf ihrer Seite hatten. So belegte die FFA-Jugendmannschaft am Ende Platz 4, die Erwachsenen kamen auf Platz 5.

Bleibt nun noch Dankeschön zu sagen für die Einladung zu diesem Turnier, das rundum allen Beteiligten viel Spaß bereitet hat. Das Wetter hat – abgesehen von ein paar kleineren Regenschauern – mitgespielt, die Organisation hat gleichfalls hervorragend geklappt und die kulinarische Verpflegung durch die Heimstettener Feuerwehrdamen ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder mit von der Partie, wenn es darum geht, das kleine Runde ins große Eckige zu bringen!