Mitgliederversammlung 2022

Am 11.03.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung 2022 der Freiwilligen Feuerwehr Aschheim im Feststadl Aschheim statt.

Die Satzungsneufassung wurde von den 93 wahlberechtigten Anwesenden einstimmig und rasch angenommen und später am Abend der neue Vorstand wie folgt gewählt:
Vorsitzender: Christin Drews | stellvertretend: Roman Schwendt
Schriftführer: Bernward Winkelhoff | stellvertretend: Thomas Luft
Kasierin: Regina Bauer | stellvertretend: Michael Beutel
Vertrauensmann der Mannschaft: Emmeran Haller
Kassenprüfer: Marco Lehnert & Josef Schaberl

An dieser Stelle bedanken wir uns für die jahrelange Arbeit und das eingebrachte persönliche Engagement, die investierte Freizeit sowie treuen Dienste der alten Vorstandschaft, die wie folgt bestand:
Stefan Kemle (Vorsitzender), Michael Beutel (Stellvertretender Vorsitzender), Julian Kimmig(Schriftführer), Angelika Kümmel (Kassierin) und Peter Dietrich (Kassenprüfer).

Mit Blick in die Zukunft gerichtet, stehen der neuen Vorstandschaft zwei große und bedeutende Veranstaltungen in und für die Gemeinde Aschheim-Dornach vor der Tür, die Sie sich bitte schon einmal fest in Ihrem Kalender vormerken dürfen:
• Maibaumfest (neuer Aschheimer Maibaum im Frühjahr 2023)
• 150-jährige Gründungsfest unserer Freiwilligen Feuerwehr Aschheim (06.06. – 09.06.2024).