Technische Hilfe THL 2 VU mehrere PKW

24.09.2023 um 06:17 Uhr

Die Kräfte der Feuerwehr Aschheim wurden durch die Feuerwehreinsatzzentrale auf die BAB 99 in Fahrtrichtung Salzburg alarmiert. Vor Ort waren fünf Pkw in einen Verkehrsunfall verwickelt, wobei insgesamt acht Personen als Insassen beteiligt waren. Eine verletzte Person wurde durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst in eine Krankenhaus verbracht.

Die Einsatzstelle wurde zuvor von der zuvor alarmierten Feuerwehr Feldkirchen übernommen und dabei wurden auch gleich die linken beiden Fahrstreifen und der Seitenstreifen mit Hilfe des Verkehrsabsicherungsanhängers gesperrt.

Weiterhin wurden Fahrzeugteile von der Fahrbahn entfernet. Im Anschluss wurden die Unfallfahrzeuge auf den Seitenstreifen verbracht und die Einsatzkräfte konnten abrücken.