Maibaum 2023
Du suchst Infos zum Maibaum? Hier klicken!

Technische Hilfe THL 1 klein Verkehrslenkung

29.11.2022 um 18:28 Uhr
Einsatznummer
382
Alarmierung
18:28 Uhr
Einsatzende
19:27 Uhr
Fahrzeuge

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Aschheim wurde zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw auf die BAB 99 in Fahrtrichtung Salzburg alarmiert. Nachdem beide Pkw eigenständig auf den Standstreifen fahren konnten, wurde durch die alarmierte Feuerwehr der Standstreifen gegen den fließenden Verkehr abgesichert und zusätzlich ausgeleuchtet.

Die ebenfalls mit ausgerückten First Responder übernahmen die Erstversorgung eines verletzten Fahrzeugführers, welcher im Anschluss durch den ebenfalls alarmierten Rettungswagen in ein Münchner Klinikum verbracht wurde.

In Absprache mit der Polizei war kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr notwendig.