Maibaum 2023
Du suchst Infos zum Maibaum? Hier klicken!

Technische Hilfe THL 3 VU 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

07.11.2022 um 13:15 Uhr
Einsatznummer
355
Alarmierung
13:15 Uhr
Einsatzende
13:58 Uhr
Fahrzeuge

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Aschheim wurde zu einem Verkehrsunfall in die Eichendorffstraße nach Aschheim alarmiert.

Bei der Erkundung der Einsatzstelle stellten die Einsatzkräfte fest, dass entgegen der Einsatzmeldung niemand eingeklemmt war.
Im Zuge der Verkehrsabsicherung der Einsatzstelle, wurde die Eichendorffstraße voll gesperrt.
Der Rettungsdienst wurde bei der Behandlung der beteiligten Personen vom First Responder Personal aus Aschheim unterstützt.
Nachdem die Einsatzkräfte zu einem Folgeeinsatz auf die Bundesautobahn gerufen wurden, ist die Einsatzstelle an die anwesende Polizei übergeben worden.