Technische Hilfe - THL 1 VU mit PKW

29.09.2022 um 18:15 Uhr

Die Feuerwehr Aschheim wurde mit dem Meldebild „VU PKW“ auf die BAB99 in Fahrtrichtung Süd alarmiert.

Kurz vor dem Parkplatz Aschheim kam es zu einem Auffahrunfall von einem PKW, einem Transporter sowie einem LKW ohne Verletzte.

Die Feuerwehr sperrte die beiden rechten Spuren zur Verkehrsabsicherung und kontrollierte die Befestigung der Ladung des LKW. In Rücksprache mit der ebenfalls anwesenden Polizei wurden die Unfallfahrzeuge in die nächste Nothaltebucht verbracht, wozu die Autobahn kurzzeitig komplett gesperrt werden musste. Im Anschluss wurde die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit und nach Rückbau der Verkehrsabsicherung wieder freigegeben. Die Unfallstelle wurde dann an die Polizei übergeben.