Technische Hilfe - THL 3 VU 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

17.05.2022 um 08:36 Uhr

Die Feuerwehr Aschheim wurde zu einem Verkehrsunfall in die Feldkirchner Straße in Aschheim alarmiert.

Dort war ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und im Garten eines dort befindlichen Wohngrundstücks zum Stehen gekommen. Der durchbrochene Zaun, ein großer Strauch sowie eine Böschung verhinderten eine Kollision mit der Hausmauer und somit vermutlich auch eine schwerere Verletzung der Fahrerin.

Die verletze Fahrerin wurde vom Rettungsdienst betreut und in Begleitung durch den hinzugezogenen Notarzt in eine Münchener Klinik transportiert.

Der PKW wurde mittels Unterbau gesichert, ein Batteriemanagement durchgeführt und der Brandschutz sichergestellt. Darüber hinaus wurde der Verkehr von der Feuerwehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.