Technische Hilfe - THL 1 klein Straße reinigen

05.06.2020 um 18:20 Uhr
Einsatznummer
156
Alarmierung
18:20 Uhr
Einsatzende
20:10 Uhr

Einsatzbericht

Auffahrunfall Lieferwagen vs Lkw l verletzter Öl läuft aus

Die Feuerwehr Aschheim wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2082 nachalarmiert. Dort war kurz nach der Auffahrt von Feldkirchen kommend in Fahrtrichtung Kirchheim ein Kleintransporter in einen LKW gefahren.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Unfallstelle bereits durch die Polizei abgesperrt und eine verletzte Person vom anwesenden Rettungsdienst und Notarzt versorgt. Aus dem Kleintransporter lief Motoröl aus, welches auch in den Grünstreifen gelangte. Durch die Einsatzkräfte wurde das Öl umgehend abgestreut und der Grünstreifen auf einer Länge von 5 Metern ca. 15 cm tief ausgehoben.

Zusätzlich wurden die Absperrmaßnahmen der Polizei unterstützt da die Staatsstraße für die Unfallaufnahme durch das ebenfalls angeforderte Unfallkommando voll gesperrt blieb.