Technische Hilfe - THL 1 - Straße reinigen

25.09.2018 um 16:18 Uhr
Einsatznummer
319
Alarmierung
16:18 Uhr
Einsatzende
17:09 Uhr
Fahrzeuge

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Aschheim wurde nach einem Verkehrsunfall mit zwei PKW in die Fasenenallee zur Fahrbahnreinigung alarmiert. Die Fahrerin eines schwarzen Wagen fuhr auf der Fasanenallee in Richtung Golfplatz. Dort übersah sie einen am Fahrbahnrand stehenden Wagen und kollidierte mit diesem. Der stehende Wagen wurde dabei von der Fahrbahn an einen Baum gedrückt.

An der Einsatzstelle wurde der Verkehr einspurig vorbeigeleitet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen, Fahrzeugteile, Splitter und Scherben entfernt. Eine Person wurde durch medizisches Personal gesichtet, konnte sich aber selbst in ärztliche Behandlung begeben.