Technische Hilfe - VU mehrere PKW

26.04.2018 um 17:49 Uhr

Die Feuerwehren Aschheim und Feldkirchen wurden mit dem Meldebild „VU mehrere PKW“ auf die BAB99 in Fahrtrichtung Salzburg alarmiert.

Kurz vor der Anschlussstelle Kirchheim/Aschheim waren drei PKW kollidiert, wobei zwei Personen verletzt wurden. Diese wurden vom Rettungsdienst betreut und eine Person abtransportiert. Die Feuerwehr übernahm die Absicherung der Unfallstelle, wobei die linke, die mittlere sowie die rechte Fahrspur mit VSA und Pylonen gesperrt werden musste. Des Weiteren wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen. Nach Verbringung der Unfallfahrzeuge auf die linke Fahrspur konnten die mittlere und die rechte Fahrspur wieder geöffnet werden. Die Einsatzstelle sowie die Absicherung wurde im Anschluß an die Autobahnmeisterei übergeben.