Technische Hilfe - VU PKW

15.02.2017 um 16:00 Uhr

Mit dem Meldebild „VU Personen eingeklemmt“ wurde die Feuerwehr Aschheim auf die Bundesstraße 471 in Richtung Ismaning alarmiert.

Zwei PKW waren kollidiert. Entgegen der Alarmmeldung war keine Person eingeklemmt. Die zwei leicht verletzten Personen wurden durch First Responder Kräfte der Feuerwehren Aschheim und Ismaning erstversorgt sowie bis zur Übergabe an den Rettungsdienst betreut. Im Weiteren wurde die Unfallstelle durch die Feuerwehr abgesichert und die ebenfalls anwesende Polizei wurde auf Anforderung bei der erforderlichen Verkehrsregelung unterstützt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mittels Ölbindemittel aufgenommen und entsorgt. Die weitere Straßenreinigung erfolgte ebenfalls durch die Feuerwehr.