14.12.2016 um 09:30 Uhr

Mit dem Meldebild „VU mit 3 LKW, Person eingeklemmt“ wurden die Feuerwehren aus Kirchheim, Heimstetten, Aschheim und München zusammen mit Mitgliedern der Kreisbrandinspektion München und dem Rettungsdienst auf die BAB 99 in Fahrtrichtung Süden alarmiert. Zwischen der Anschlussstelle Kirchheim und dem Autobahn Kreuz München Ost kam es zu einem Unfall bei dem ein LKW zwischen zwei anderen Lastzügen eingekeilt wurde.

Der Fahrer des eingekeilten LKW wurde bei dem Unfall schwer verletzt in seinem LKW eingeklemmt. Die Befreiung wurde durch die Feuerwehren Kirchheim und Heimstetten in Abstimmung mit dem Rettungsdienst vorgenommen. Die Aschheimer Kräfte stellten den Brandschutz, kontrollierten die Fracht der LKW’s und übernahmen die Verkehrsabsicherung. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.