18.11.2016 um 16:46 Uhr

Die Feuerwehr Aschheim wurde mit dem Meldebild „VU PKW – Person eingeklemmt“ auf die Staatsstraße 2082 in Fahrtrichtung München alarmiert. Dort war es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw gekommen. Entgegen der ersten Meldung, konnte schnell durch die Kräfte die Rückmeldung gegeben werden, dass niemand mehr eingeklemmt sei.

Vor Ort konnten insgesamt sechs verletzte Personen festgestellt werden, die durch die First Responder Kräfte der Feuerwehren aus Aschheim und Feldkirchen, bis zum Eintreffen des ebenfalls alarmierten Rettungsdienstes, erst versorgt wurden.

Durch die Einsatzkräfte wurde vor Ort die Unfallstelle ausgeleuchtet, sowie auslaufende Betriebsmittel gebunden. Des Weiteren übernahmen Kräfte der Feuerwehr die Verkehrsabsicherung bis zum Eintreffen der Straßenmeisterei.

Nachdem die verunfallten Pkw abtransportiert wurden, konnte die Einsatzstelle an die anwesende Polizei und Straßenmeisterei übergeben werden.