THL Straße

19.03.2016 um 13:13 Uhr

Die Feuerwehr Aschheim wurde nach einem Verkehrsunfall auf die Münchner Straße auf Höhe des Autokinos alarmiert.

Ein Fahrzeug musste aufgrund Personen auf der Fahrbahn abbremsen. Ein nachfolgender PKW bremste zu spät ab, rammte deshalb den Vorderwagen und geriet daraufhin in den Gegenverkehr. Dort rammte das Fahrzeug einen weiteren Wagen.

Bei dem Unfall wurden zwei Person verletzt und eine weitere Personen leicht verletzt. Die Personen wurden durch den zuvor alarmierten Rettungsdienst versorgt.

Die Einsatzkräfte sperrten die Unfallstraße und leiteten den Verkehr an einer Abbiegerspur um. Auslaufende Betriebsstoffe mussten gebunden und anschließend aufgenommen werden. Fahrzeugteile und Scherben wurden von der Fahrbahn entfernt.