THL Straße

02.12.2012 um 23:11 Uhr

Mit dem Meldebild „Verkehrsunfall, Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, eventuell Person eingeklemmt“, wurde die Feuerwehr Aschheim in die Münchnerstraße alarmiert. Ein PKW war bei winterlichen Straßenverhältnissen am Ende der Brücke beim Autokino kurz vor dem Ortsschild Dornach von der Fahrbahn abgekommen und im Gestrüpp der Brückenböschung zum liegen gekommen.

Die zuerst eintreffenden Einsatzkräfte konnten jedoch glücklicherweise schnell Entwarnung geben. Die beiden Insassen des Wagens waren nicht eingeklemmt und sonst auch wohlauf.
Die Einsatzstelle wurde gegen den Verkehr abgesichert und einseitig um die Einsatzstelle geleitet. Nachdem sicher gestellt war, dass aus dem Wagen keine Betriebsstoffe austraten, konnte die Feuerwehr wieder abrücken.

Die Einsatzleitung lag bei Kommandant Helmut Meier.