Maibaum 2023
Du suchst Infos zum Maibaum? Hier klicken!

Technische Hilfeleistung Straße

24.02.2010 um 19:47 Uhr
Einsatznummer
74
Alarmierung
19:47 Uhr
Einsatzende
20:44 Uhr
Fahrzeuge

Einsatzbericht

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Aschheim wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 471 alarmiert. 2 PKW waren im Kreuzungsbereich der Auffahrt zur Staatsstraße 2082 kollidiert, dabei wurde eine Person leicht verletzt und ein Fahrzeug so beschädigt, dass Betriebsmittel ausliefen.

Die Bundesstraße 471 wurde im Zuge der Aufräumarbeiten voll gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel ab gestreut und anschließend mit Kehr- und Räumgerät entfernt. Die Unfallstelle wurde großflächig ausgeleuchtet.

Unter der Leitung des stellvertretenden Kommandanten Gerhard Widhopf waren 33 Mann mit KdoW, RW2, LF 16/12, TLF 16/25, LF 16-TS, KdoW 2 und ELW vor Ort.