Maibaum 2023
Du suchst Infos zum Maibaum? Hier klicken!

Technische Hilfeleistung Straße

04.10.2007 um 15:32 Uhr
Einsatznummer
349
Alarmierung
15:32 Uhr
Einsatzende
16:32 Uhr
Fahrzeuge

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Aschheim wurde auf die Bundesautobahn 99 in Fahrtrichtung Salzburg alarmiert. Zwei PKW waren in der Abfahrt Aschheim Süd ineinander gefahren wobei einer der Fahrer leicht verletzt wurde.

Die Einsatzkräfte aus Aschheim Sperrten die Abfahrt Aschheim Süd mit dem TLF 16/25 und Verkehrssicherungsanhänger. Die Sicherung der Abfahrt für die aus Richtung Kirchheim auffahrenden Fahrzeuge übernahm der ELW.
Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel abgestreut und anschließend entfernt.

Im Einsatz waren 15 Mann mit ELW, RW 2, LF 16/12 und TLF 16/25 mit VSA. Die Einsatzleitung lag bei Brandmeister Thomas Wurzer.