THL Straße

27.10.2004 um 16:49 Uhr

Auf dem Rückweg von einem Einsatz (siehe Einsatzbericht Nr. 227) auf der BAB 99 ereignete sich an der Kreuzung Ismaningerstraße, Erdingerstraße unmittelbar vor dem Aschheimer Rüstzug ein Auffahrunfall. Betriebsstoffe liefen aus dem hinteren Unfall PKW aus.

Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Fahrerin des aufgefahrenen Fahrzeuges wurde von First Responder Kräften versorgt und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut. Danach konnten die Kräfte aus Aschheim wieder abrücken.

Im Einsatz waren 12 Mann mit KdoW, RW 2, LF 16/12 und TLF 16/25 mit Verkerssicherungsanhänger. Die Einsatzleitung lag beim ersten Kommandanten Helmut Meier.