Technische Hilfe THL 1 klein Straße reinigen

30.10.2019 um 14:29 Uhr

Mit dem Meldebild „Fahrbahnreinigen nach Verkehrsunfall“ wurde die Feuerwehr Aschheim in die Uhlandstraße auf Höhe der Ludwig-Ganghofer-Straße alarmiert. Zwei PKW waren im Kreuzungsbereich ineinander gefahren.

An der Unfallstelle wurde eine Person von Zeugen und Ersthelfern betreut. First Responder Personal übernahm umgehend die weitere Versorgung und Betreuung. Sie wurde dem später eintreffenden Rettungsdienstpersonal übergeben. Die Unfallstelle wurde abgesichert, so dass der Verkehr nur einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden konnte. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden und aufgenommen. Die Batterie des aufgefahrenen Fahrzeuges wurde abgeklemmt. Nach Beendigung der Unfallaufnahme konnten beide Fahrzeuge in eine Nebenstraße geschoben werden, womit der Einsatz der Feuerwehr endete.