Maibaum 2023
Du suchst Infos zum Maibaum? Hier klicken!

THL Straße

08.01.2011 um 16:50 Uhr
Einsatznummer
16
Alarmierung
16:50 Uhr
Einsatzende
17:35 Uhr
Fahrzeuge

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Aschheim wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 471 auf Höhe der Kreuzung M3 alarmiert. 2 PKW waren dort ineinander gefahren. Dabei verletzte sich eine Person.

Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und leiteten den Verkehr um die Einsatzstelle herum. Die verletzte Person wurde vom First Responder Personal erstversorgt und dem Rettungsdienst übergeben.
Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel ab gestreut und mittels Räum- und Kehrgerät entfernt.

Die Feuerwehr war mit 26 Mann, KdoW, HLF 20/16, RW 2, Vers. – LKW – Kran, LF 16/12, ELW, KdoW 2 und FR vor Ort. Die Einsatzleitung lag beim Kommandanten Helmut Meier.