Maibaum 2023
Du suchst Infos zum Maibaum? Hier klicken!

Technische Hilfeleistung Straße

27.02.2007 um 14:04 Uhr
Einsatznummer
65
Alarmierung
14:04 Uhr
Einsatzende
14:36 Uhr
Fahrzeuge

Einsatzbericht

Mit dem Meldebild „Verkehrsunfall mit PKW, zwei Personen eingeklemmt“, alarmierte die Feuerwehreinsatzzentrale des Landkreises München die Feuerwehr Aschheim und die Ortsteilfeuerwehr Dornach zum BMW Testgelände.

An der Unfallstelle stellte sich die Lage jedoch so dar, dass keine Person eingeklemmt war und beide Insassen lediglich leichte Schnittverletzungen davontrugen. Sie wurden sicherheitshalber in einem bereitstehenden RTW durchgecheckt. Die Ortsteilfeuerwehr Dornach konnte noch auf der Anfahrt stoppen und auch für die Einsatzkräfte aus Aschheim war ein Eingreifen nicht nötig.

Die Feuerwehr Aschheim war mit 15 Mann, KdoW, RW 2, LF 16/12, ELW und MZF vor Ort. Die Einsatzleitung lag beim 1. Kommandanten Helmut Meier.